Er über­raschte sie am Flug­hafen…

lie­be­volle Bezie­hungen gibt es wirklich!

Im Dezember – kurz nach meiner Trennung – erhielt ich diese Nach­richt von Birgit Untermair – einer Coa­ching­kol­legin:

Lie­be­volle Bezie­hungen gibt es wirklich!? Wie Du Dir denken kannst, wurde ich als frisch­ge­ba­ckener Single neu­gierig.

Wie in jedem Ver­än­de­rungs­prozess, den ich nicht 100% frei­willig eingehe, habe ich nach meiner Trennung immer wieder mit Back­flashs zu tun und schwanke zwi­schen

Neu­ori­en­tierung, Kom­pen­sation und viel­fäl­tigen Gefühlen. Eins davon ist die Hoffnung auf die ganz große Liebe – ich bin und bleibe einfach hoff­nungslos roman­tisch.

Und wie sich her­aus­stellte, war diese Mail ein Mega­ge­schenk für mich!

Du bist ein­zig­artig! — Erlebe und erkenne Deinen Wert

Es ging natürlich NICHT darum, DIE GROSSE LIEBE ZU EINEM MANN zu finden, sondern DIE LIEBE ZU MIR SELBST!

(Der pas­sende Mann darf dann hof­fentlich folgen 😊)

In der Mail bewarb Birgit ihr Coa­ching-Pro­gramm „Du bist ein­zig­artig! – Erlebe und erkenne Deinen Wert“

Seit ich mich für das Pro­gramm ange­meldet habe, ist bei mir wahn­sinnig viel pas­siert.

 

  • Ich habe intensiv an meinen Ein­stel­lungen zu mir selbst, an meinen Bezie­hungen, an meinen Wün­schen und Träumen gear­beitet.
  • Ich habe Kontakt zu meinen ganz eigenen Bedürf­nissen auf­ge­nommen und gelernt „mich selbst in den Arm zu nehmen“.
  • Ich habe ein Selbst­lie­beglas, dass sich mit schönen Erin­ne­rungen und Münzen und Scheinen füllt für jede Sache, die mir gut tut.
  • Ich bin voller Dank­barkeit und Stolz durch die letzten Wochen und Monate gegangen und habe nebenbei mein Business auf das nächste Level gehoben.

In mir sprudeln neue Ideen, die dringend umge­setzt werden wollen, Du wirst in den nächsten Wochen noch jede Menge von mir lesen.

KREIERE AUCH DU DIR EIN LEBEN, DAS DU LIEBST!

Wir leben nur einmal, das Leben ist zu kurz, um es in ewiger Trauer um Ver­luste zu ver­bringen.

Es heißt nicht, dass die Trauer nicht sein darf. Ganz im Gegenteil in Birgits Pro­gramm geht es unter anderem genau darum, alle Gefühle zuzu­lassen. Sie sind ja eh schon da, was nützt es schon, gegen sie zu kämpfen!

Ich habe auf­gehört zu kämpfen!

Ich lasse alles zu. Und ent­wickle mich dadurch stetig weiter! Und allzu gern würde ich all mein Wissen wei­ter­geben! Doch warum ich, wenn es Birgit mit ihrer über­spru­delnden Art doch so viel besser kann?

Wenn Sie mich über­zeugt, viel­leicht gilt das auch für Dich?

Das neue 8-Wochen-Pro­gramm “Du bist ein­zig­artig — Erlebe und erkenne Deinen Wert” ist gestartet und als Glücks­botin möchte ich Dir dieses Pro­gramm unbe­dingt ans Herz legen.

Hier geht es nicht um ein wenig Chichi für dein Selbst­wert­gefühl! Das Pro­gramm ist für Dich, wenn Du in Deinem Leben mit all seinen Höhen und Tiefen wirklich etwas ver­ändern möchtest.

 

Wenn Du wie ich, nach einem freien Fall wieder auf die Füße kommen möchtest. Wenn Du Dich 8-Wochen lang mit einer Powerfrau umgeben möchtest, die mein Leben nach der Trennung nur berei­chert hat! Wenn Du im Moment einen posi­tiven Schubs brauchst, der gleich­zeitig Gefühle wie Trauer, Wut und Angst aner­kennt und sein lässt!

Buche Dir das 8-Wochen-Pro­gramm “Du bist ein­zig­artig — Erlebe und erkenne Deinen Wert” und Du wirst soviel Energie erhalten, dass die Balken krachen.

Das ist defi­nitiv keine Couch­potatoe-Zeit! Das ist Creme de la creme!

Buche Dir das 8-Wochen-Pro­gramm

“Du bist ein­zig­artig — Erlebe und erkenne Deinen Wert”

Viel Spaß und Erkenntnis wünsche ich Dir!

Deine Jana

Dis­c­laimer:

Als Affi­liate-Part­nerin von Birgit werde ich eine Pro­vision für die Ver­mittlung erhalten, wenn Du über meinen Link hier buchst. Das hat keine Extra-Kosten für Dich zur Folge. Ganz im Gegenteil – in einer meiner nächsten Mails bekommst Du sogar noch einen Nachlass auf den Preis des Pro­gramms. Bestelle den News­letter hier ab, wenn Du keine weitere Kom­mu­ni­kation mehr zu den Themen Traum­job­suche, Busi­ness­aufbau und Selbstwert erhalten möchtest.