Erste Hilfe für Deine Kon­flikte im Job

 mög­liche LÖSUNG FÜR AKTUELLE PROBLEME

Du hast gerade ein akutes Problem im Job? Pro­bleme mit dem Chef, den Auf­gaben, die Dir über­tragen werden oder mit dem Team?

Brauchst eine kurze Sicht von Außen? Eine erste Idee? 

Dann erhälst Du hier Erste Hilfe.

In diesem lösungs­ori­en­tierten Erste-Hilfe-Coa­ching schil­derst Du mir Dein Problem und ich gebe Dir einen schnellen Rat und meine Sicht auf die Dinge.

Fokus­sierte Fragen bringen Dich zurück auf den rich­tigen Weg.

 

Auf­grund meiner Erfahrung habe ich oft eine Intuition, die Dich schon in der ersten Stunde auf den rich­tigen Pfad bringt.

Geht es darum den Job zu wechseln?

Oder darum, im jet­zigen Job ein paar Stell­schrauben zu drehen?

Geht es sogar darum den Schritt in die Selbst­stän­digkeit wagen?

Ich helfe Dir dabei her­aus­zu­finden, was die nächsten Schritte sind, auf dem Weg hin zu einem ent­spann­teren oder im Gegenteil span­nen­deren Arbeits­leben. 

  • Dieses Coa­ching­format ist genau richtig für Dich, wenn Du kurze, zukunfts­ori­en­tierte Hilfe brauchst.
  • Dieses Coa­ching­format ist für Dich ideal, wenn Du schnell an einer Lösung für Deinen Kon­flikt im Job arbeiten möchtest.
  • Dieses Coa­ching­format hilft Dir Deinen Weg zu finden und genau zu wissen, was die nächsten Schritte sind.

 

 

 

In diesem Coa­ching erhältst Du Erste Hilfe für Deine Kon­flikte im Job!

Wir lösen Deine Ver­wirrung auf und ebnen den Weg für Deine kom­mennden Akti­vi­täten.

Wir sorgen für Klarheit und Ziel­ori­en­tierung.

Am Ende wirst Du garan­tiert eine Lösung für Dich haben, wie Du jetzt am besten wei­ter­gehen kannst.

 

 

ABLAUF

 

Das Erste-Hilfe-Job­coa­ching dauert ca. 1,5 Stunden.

Du kannst es von überall durch­führen, es findet per Zoom, Skype oder Telefon statt.

Schau einfach unter Ter­min­bu­chung nach einem freien Termin und trage dich mit Deinem Namen ein.

Nach der Ter­min­bu­chung erhälst Du eine E-Mail mit ein paar Fragen, die Du bitte unbe­dingt vor dem Coa­ching aus­füllen und zurück­senden solltest. 

Mit Hilfe Deiner Ant­worten können wir besser auf Dich und Deine Situation ein­gehen und sofort mit dem Coa­ching beginnen!

Am Ende wirst Du garan­tiert eine Lösung für Deine Kon­flikte im Job haben

und wissen, wie Du jetzt am besten wei­ter­gehen kannst.

 

DU ERHÄLST GANZ KONKRET:

 

  • 1 bis 2 Stunden indi­vi­du­elles 1:1 Coa­ching
  • ein ein­ma­liges Nach­ge­spräch nach dem Coa­ching, um die Errei­chung Deiner Ziele sicher­zu­stellen.
  • Arbeits­ma­te­rialien, Foto­pro­to­kolle sowie Audio­auf­nahmen von unseren Zoom­ses­sions

DEINE INVESTITION

Eine Erste Hilfe Session nimmt ca. 1 bis 2 Stunden Zeit in Anspruch.

Eine Session wird mit 178,-€ / Session berechnet.

Du erhältst eine Rechnung und zahlst nach Erhalt der Rechnung. 

In Koope­ration mit dem renom­mierten Unter­nehmen JOBCOACHING, TRAINING UND PERSONALENTWICKLUNG ist in Berlin und Bran­denburg eine För­derung durch Deine Agentur für Arbeit oder Dein Job­center möglich.

Zum Abklären der Finan­zie­rungs­mög­lich­keiten ver­einbare bitte ein Vor­ge­spräch / Stra­te­gie­ge­spräch, die För­derung muss ich gesondert in den Anmel­de­prozess ein­fließen lassen. 

ANMELDUNG ZUM ERSTE HILFE COACHING