Dein kos­ten­freies Stra­te­gie­ge­spräch 

 

Kennst Du das auch? Du stehst jeden Morgen auf und ein Haufen Arbeit wartet auf Dich? Du hast Dir einen Traum erfüllt, erfolg­reich Pro­jekte im Mar­keting oder im Management bear­beitet und Dir diesen tollen neuen Job geangelt, aber jetzt, nach ein paar Wochen fühlt es sich schon wieder alles nicht richtig an? Du hast stu­diert, gemacht, getan, hast Stol­per­steine aus dem Weg geräumt, aber jetzt fühlt es sich ver­dammt nochmal schon wieder nicht richtig an??? Du ver­dienst recht gut, aber auch her wäre noch Luft nach oben? Und eigentlich bist Du vom Geld gar nicht ange­trieben, sondern eher von Aben­teuer und Her­aus­for­de­rungen, span­nenden Themen und SINN — ja, DIE ARBEIT MUSS SINN MACHEN!

DOCH WAS FÜR EINE ARBEIT KÖNNTE DAS SEIN? WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS FÜR EIN JOB SEIN?

Du kannst ja nicht ewig immer wieder Neues wollen, oder? Und jedes Mal von vorn anfangen, wenn Dich wieder dieser innere Aben­teu­ertrip packt? Es wird doch eh nicht besser! Oder?

Du hast vage Ideen, aber keinen genauen Plan! Viel­leicht hast Du Dir bereits mein kos­ten­freies Coa­chingtool auf der Start­seite zur Bewertung Deiner Alter­na­tiven her­un­ter­ge­laden, weißt nun aber immer noch nicht, wie es für Dich wei­ter­gehen kann?

Viel­leicht selb­ständig arbeiten? Oder ist das zuviel Arbeit und bist Du über­haupt genügend dafür aus­ge­bildet?

Aber wie wäre es, wenn Du weniger arbeiten und dabei mehr ver­dienen würdest? Wie wäre es, wenn Du Ver­än­derung mit Leich­tigkeit beschreiten würdest — IMMER WIEDER NEU? Lie­bevoll, sanft, an den rich­tigen Stellen mit Mut und Risi­ko­be­reit­schaft!

 

 

 

 

Wie wäre es, ein frei­heit­liches, aben­teu­er­liches und finan­ziell unab­hän­giges Leben zu führen, mit der Erlaubnis, Dich immer wieder neu zu fühlen und zu spüren? Dich immer wieder neu zu erfinden, Neues zu kre­ieren UND dabei Sicherheit zu erlangen im Innen und im Außen?

Steter Wandel ist möglich! Du kannst Dir die Freiheit erschaffen, so zu arbeiten wie Du willst! 

Und ich helfe Dir dabei!

* Ich helfe Dir dabei ein Ziel zu finden, eine Vision, die Dich packt und Dich auto­ma­tisch wei­ter­gehen lässt!

* Ich helfe Dir dabei, erste Schritte zu gehen — mutig!

* Ich helfe Dir dabei, dran­zu­bleiben — sanft!

Am Ende hast Du mehr Aben­teuer, mehr Abwechslung, mehr Wandel und kannst mehr Ver­än­derung beschreiten! Du löst Dein Ent­weder-Oder auf und bringst ALLES UNTER EINEN HUT

So wie meine Kundin Steffi, die durch das Coa­ching bei mir das Ver­trauen fand, sich als Yoga­leh­rerin selb­ständig zu machen. Oder Nicole, die ihren Arbeit­geber über­zeugen konnte, ihr ein Mas­ter­studium im Bereich Per­so­nal­ver­mittlung zu finan­zieren. Oder Nadja, die ihre Liebe zur Kunst heut im Kura­torium eines renom­mierten Museums zum Aus­druck bringen darf. 

Ich selbst habe diesen Weg hinter mir. Raus aus der Tret­mühle, rein in den Traumjob. Heut begleite ich Men­schen ganz nebenbei bei einem Käffchen Ihren nächsten Job zu finden — DEN JOB, DER ALLES BESSER MACHT! Und nebenbei arbeite ich als Per­so­nal­ver­mitt­lerin für Geflüchtete und helfe Ihnen Ihren beruf­lichen Weg in Deutschland zu starten — ich habe mir EIN TRAGFÄHIGES UND SOZIALES Business auf­gebaut und beschäftige heut die ersten Leute selbst. Ich habe mich getraut und bin heute da ange­kommen, wo ich mich vor einigen Jahren in meiner Vision gesehen habe. 

Und wo siehst Du Dich in 5 Jahren? 

Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg aus der ewigen Tret­mühle hin zu einem Job, der Dir hilft die 3 Bereiche LIFESTYLE, WERTE und EINKOMMEN zu opti­mieren.

Am VIP-TAG “3 Schlüssel zu einer Kar­riere, die wirklich zu Dir passt” sammeln wir Ideen und erstellen einen Plan für Dich — DEN PLAN

In meinem Pre­mi­um­pro­gramm “Raus aus der Tret­mühle! Wir finden Deinen Job.”, das Dich über einen län­geren Zeitraum von 1 bis 2 Jahren begleitet, checken wir regel­mäßig ein und stellen die nächsten ent­schei­denden Dreh­schrauben für Dich. Wir gehen zusammen die ersten Schritte und ich helfe Dir, ganz nebenbei dran­zu­bleiben an Deinem Traum. Wir finden einen neuen Job für Dich und im Notfall schmeißen wir ihn wieder hin, das ist okay, Du musst Dich nicht ent­scheiden, wenn Du 1000 Träume hast. Bei mir gibt es kein ENTWEDER / ODER — es sei denn Du willst es so!

Doch ganz zu Beginn buche Dir hier gern einmal Deine KOSTENFREIE Ken­nen­lern­session per Skype oder Telefon. Sie dauert 30 Minuten und DU KANNST SIE VON ÜBERALL DURCHFÜHREN. Um Dir einen Platz zu sichern, heißt es einfach schnell unter Ter­min­bu­chung nach einem freien Termin zu schauen und mir dann ein paar ein­fache Fragen per Mail zu beant­worten. 

In der Ken­nenlern-Session schauen wir, wo Du momentan beruflich stehst und wo Du hin willst und ob ich eine Lösung für Dich habe, für mehr Klarheit, mehr Freiheit und / oder mehr Ein­kommen! 

Ich freue mich, die Tore zu öffnen, für alle, die momentan nach einem neuen Weg suchen! 

Und so funk­tio­niert es:

Wenn Du Dich für die kos­ten­freie Session inter­es­sierst, sichere Dir so schnell wie möglich einen Termin und beant­worte die kurzen Fragen.

Die Anzahl ist begrenzt, also muss die Bewerbung spontan und schnell erfolgen.

w

Dein Erfolgs­wunsch ist auch mein Wunsch und so tele­fo­nieren wir am gewünschten Termin und werden beide unser Bestes geben, um die ent­schei­denden Schritte her­aus­zu­filtern, die das best­mög­liche Ergebnis für Dich erzielen werden.