Dein kos­ten­freies Stra­te­gie­ge­spräch 

 

Kennst Du das auch? Du stehst jeden Morgen auf und ein Haufen Arbeit wartet auf Dich?

Du hast Dir einen Traum erfüllt, erfolg­reich Pro­jekte im Mar­keting oder im Management bear­beitet und Dir diesen tollen neuen Job geangelt, aber jetzt, nach ein paar Wochen fühlt es sich schon wieder alles nicht richtig an?

Du hast stu­diert, gemacht, getan, hast Stol­per­steine aus dem Weg geräumt, aber jetzt fühlt es sich ver­dammt nochmal schon wieder nicht richtig an???

Du ver­dienst recht gut, aber auch her wäre noch Luft nach oben?

Und eigentlich bist Du vom Geld gar nicht ange­trieben, sondern eher von Aben­teuer und Her­aus­for­de­rungen, span­nenden Themen und SINN — ja, DIE ARBEIT MUSS SINN MACHEN!

 

Doch was zur Hölle soll das für ein Job sein?

 

Du hast vage Ideen, aber keinen genauen Plan, wie es für Dich wei­ter­gehen kann?

Viel­leicht selb­ständig arbeiten? Oder ist das zuviel Arbeit und bist Du über­haupt genügend dafür ausgebildet?

Aber wie wäre es, wenn Du weniger arbeiten und dabei mehr ver­dienen würdest? 

Wie wäre es, ein aben­teu­er­liches UND finan­ziell gesi­chertes Leben zu führen?

Wie wäre es, wenn Du Ver­än­derung mit Leich­tigkeit beschreiten würdest — IMMER WIEDER NEU

 

 

 

 

 

Steter Wandel ist möglich! Du kannst Dir die Freiheit erschaffen, so zu arbeiten wie Du willst! 

 

Wir helfen Dir Dabei aus deinem Hams­terrad auszusteigen!

 

* Wir helfen Dir dabei ein Ziel zu finden, eine Vision, die Dich packt und Dich auto­ma­tisch wei­ter­gehen lässt!

* Wir helfen Dir dabei, erste Schritte zu gehen — mutig!

* Wir helfen Dir dabei, dran­zu­bleiben — sanft!

Am Ende hast Du mehr Aben­teuer, mehr Abwechslung, mehr Wandel und kannst mehr Ver­än­derung beschreiten! Du löst Dein Ent­weder-Oder auf und bringst ALLES UNTER EINEN HUT

Ich selbst habe diesen Weg hinter mir. Raus aus der Tret­mühle, rein in den Traumjob. Ich habe mir ein erfolg­reiches Coa­ching­business auf­gebaut und beschäftige heut die ersten Leute selbst. Ich begleite Men­schen Ihren nächsten Job zu finden! Und nebenbei arbeite ich als Per­so­nal­ver­mitt­lerin für Geflüchtete und helfen Ihnen Ihren beruf­lichen Weg in Deutschland zu starten — es ist ein  TRAGFÄHIGES UND SOZIALES Business, in dem ich die Dinge so gestalten kann, wie ich es möchte und es erfüllt mich jeden Tag mit Sinn und Freude. Ich habe mich getraut und bin heute da ange­kommen, wo ich mich vor einigen Jahren in meiner Vision gesehen habe.

 

 

dUnd Wo siehst Du dich in 5 Jahren?

 

Komm in unsere kos­ten­freie Stra­te­gie­session und lass uns darüber reden!

Und so funk­tio­niert es:

DAS KOSTENFREIE STRATEGIEGESPRÄCH dauert 20 bis 30 Minuten.

DU KANNST ES VON ÜBERALL DURCHFÜHREN, es findet per Skype oder Telefon statt.

EINFACH UNTER TERMINBUCHUNG nach einem freien Termin schauen und dich mit Deinem Namen eintragen.

Nach der Ter­min­bu­chung erhälst Du eine E‑Mail mit ein paar Fragen, die Du bitte unbe­dingt vor dem Coa­ching aus­füllen und zurück­senden solltest, damit wir besser auf Dich und Deine Situation ein­gehen können im Strategiegespräch!

Dann schauen wir, wo Du momentan beruflich stehst und wo Du hin willst! Am Ende wirst Du garan­tiert eine Lösung für Dich haben, wie Du jetzt am besten wei­ter­gehen kannst. 

Wir freuen uns Dich ken­nen­zu­lernen! Bis ganz bald, 

Jana und Team