KREATIVITÄTSÜBUNG FÜR DEINE TRAUMJOBSUCHE

WENN DU 5 LEBEN HÄTTEST…”

Jana Kneisel, Traum­job­coach und Per­so­nal­ver­mitt­lerin von www.janakneisel.de zeigt Dir eine wun­der­volle Krea­ti­vi­täts­übung für Deine Traum­job­suche “Wenn Du 5 Leben hättest…”

 

Lass Deiner Phan­tasie freien Lauf und schau, was da noch alles in Dir steckt!

 

Eigentlich nur für Leser des News­letters gedacht, teile ich die Übung im Moment ganz öffentlich. 

 

Das PDF zur Übung findest Du hier. Klicke auf das Bild: 

 

 

Schau Dir hier auch das Video zur Übung an:

 

Schau Dir hier auch das Video zur krea­ti­vi­täts­Übung für deine Traum­job­suche an:

Beruf­liche Erfüllung ist möglich!

 

Aber Du kommst nicht drum herum, Dich mit Dir und Deinen Bedürf­nissen aus­ein­an­der­zu­setzen, wenn Du eine WIRKLICH PASSENDE TÄTIGKEIT FINDEN WILLST!

Schau Dir deshalb hier das Video an und lass Dich über­ra­schen, was da alles an Wün­schen und Kern­ideen in Dir ver­borgen sind!

Wenn Du Dir regel­mäßig zuhörst und es Dir gelingt, deine Ideen zuzu­lassen anstatt sie kri­tisch kaputt zu reden, wirst Du beruflich einen Weg finden, der Dich mit Sinn erfüllt und Dich wirklich glücklich macht!

 

Und falls du alleine nicht weiterkommst,

dann schau Dir meine ANGEBOTE an oder TRAGE DICH IN DEN KOSTENFREIEN NEWSLETTER EIN und finde genau das Richtige für dich!

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du glücklich bist!

Herz­liche Grüße,

Deine Jana