SLOW DOWN. MEHR ZEIT FÜR´S WESENTLICHE.

 

Gehörst Du auch zu diesen Power­frauen, die fleißig und gebildet sind, mit einer Hand voll Berufs­er­fahrung, ersten Erfolgen im Business und vielen mög­lichen Per­spek­tiven?

Und hast doch den Anspruch, etwas mehr Ruhe in dein Arbeits­leben zu bringen? Kannst oder willst Du aus irgend­einem Grund — sei es Schwan­ger­schaft oder Burnout — in dieser Form nicht mehr wei­ter­machen? Oder hast Du einen Umzug hinter Dir und musst / möchtest nun in einer neuen Stadt beruflich kom­plett neu anfangen?

 

Hast Du Ideen für eine neue Kar­riere, weißt aber nicht genau, ob dies der richtige Weg ist oder in welche Richtung Du denn alter­nativ über­haupt wei­ter­machen willst???

Dann kann es sein, dass deine Ver­wirrung groß ist, Ent­schei­dungen aus­stehen, aber aus deiner Unklarheit heraus, ein Vakuum ent­standen ist, das Dich vom Los­gehen abhält.

Mein VIP-Coa­ching-Tag “3 Schlüssel zu einer Kar­riere, die wirklich zu dir passt” kann Dir helfen, so schnell und effi­zient wie möglich neu durch­zu­starten.

Zum Launch meines Ange­botes, werde ich in den nächsten Wochen kom­plett kos­ten­freie Coa­chings­es­sions anbieten — keine 20 oder 30 Minuten, wie es andere Coaches zum Ken­nen­lernen tun, sondern kom­plette Coa­chings­es­sions von einer Dauer von ca 1 bis 2 Stunden — gern, wenn es von Zeit und Raum passt per­sönlich oder auch am Telefon oder per Skype, womit das Angebot für Frauen deutsch­landweit inter­essant wird!

Das einzige, was limi­tiert ist, ist die Anzahl dieser Ses­sions.

*************************
Und so funk­tio­niert es:

*************************

Buche Dir noch heute einen Termin

Um sich einen Platz für eine kos­ten­freies 1 bis 2 Stunden Ken­nen­lern­coa­ching zu sichern, heißt es einfach schnell in meinem Kalendar nach einem freien Termin schauen.

Danach wird es eine E-Mail von mir geben mit ein paar ein­fachen Fragen, die bis zu 24 Stunden vor dem Termin zu beant­worten sind. Schon in der kos­ten­freien Ken­nenlern-Session suchen wir dann gezielt nach Lösungen und der pas­senden Stra­tegie für mehr Klarheit, mehr Ein­kommen, mehr Freiheit, was immer es ist! 

Da das Angebot wirklich begrenzt ist auf eine bestimmte Zahl der Teil­nehmer, also muss die Bewerbung spontan und schnell erfolgen.”

Nun freue ich mich, die Tore für alle zu öffnen, die im Moment auf der Suche nach Ihrem neuen Weg sind!

Go and click http://janakneisel.de/terminbuchung/

Bis ganz bald, Eure Jana