Mein erstes Video auf Youtube

 

Wow! Was für ein Prozess! Ich habe mich gewunden, ich habe mich gesträubt und jetzt ist es doch geschehen! Mein erstes Video bei Youtube ist online! Mein erstes Video über­haupt! Mein erstes Video — Interview!

Gemeinsam mit Feelgood-Mana­gerin Wibke Regenberg bespreche ich das Thema “Arbeit und Wohl­fühlen”.

Mein erstes Video — Interview zeigt Dir, was es braucht, um den Ursachen und Wir­kungen Deiner indi­vi­du­ellen Stres­soren auf die Schliche zu kommen und wie Du allein mit Acht­samkeit Deine indi­vi­du­ellen Ver­än­de­rungs­mög­lich­keiten sehen kannst.

Schaue Dir das Video hier an. 

https://www.youtube.com/watch?v=ykbth0vx15E

 

Stress und eine unzu­rei­chende Work-Life-Balance sind Haupt­ur­sache für eine Unzu­frie­denheit im Job.

Zuviel zu Tun, zu lange Arbeits­zeiten, keine Zeit für Familie und Freunde. Steckst Du auch in diesem Hams­terrad fest? 

Egal ob als Selb­ständige oder Ange­stellte, egal in welcher Branche, ver­schiedene äußere und innere Fak­toren, beein­flussen Dein Wohl­be­finden positiv oder negativ. 

Wibke Regenberg, Grün­derin der Plattform Hallo-Burnout behauptet im Interview pro­vo­kativ, dass Du Dir, lieber Leser, Deinen Stress IMMER selbst machst!

Und sie gibt Dir auch ein paar Fragen mit auf den Weg, die Dich zum Nach­denken und acht­samen Umgang mit Dir selbst bewegen.  

 

Liebe Wibke Regenberg, ich danke Dir!

Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mit mir gemeinsam das Thema “Wohl­fühlen und Arbeit” zu reflek­tieren!

Danke auch dafür, dass es Dich mit Deiner Plattform Hallo-Burnout gibt!

Und 1000 Dank für das tolle Interview! Ich hätte mir keine bessere Part­nerin für mein erstes Video wün­schen können! 

 

Im Job- und Busi­ness­coa­ching betrachten wir immer ver­schiedene Aspekte unserer beruf­lichen Akti­vi­täten. 

Die Work-Life-Balance ist nur ein Aspekt davon.

Unser Selbsttest “Unzu­frieden im Job — Kün­digen oder Bleiben?” zeigt Dir alle Kri­terien auf, die zu Deinem Status Quo bei­tragen.