Let´s rock this week!

In den 2 letzten Wochen ist es etwas ruhiger um mich gewesen, was nicht an man­gelnder Moti­vation lag, sondern daran, dass Oster­ferien waren und ich viel Zeit mit meiner Tochter und meiner Familie ver­bracht habe.

Neben Schwimmbad, Reiten und Freun­dinnen hin und her fahren, blieb gerade noch die Zeit mich um die aktu­ellen Kunden, die wich­tigen Mails und stra­te­gisch wichtige Anrufe zu kümmern.

Artikel zu ver­fassen, die für Dich als Leser/in inter­essant und wertvoll sind, geht nicht so schnell und eben zwi­schen­durch. Ein bisschen schneller ist ein Post auf Facebook gemacht und wer möchte ist herzlich ein­ge­laden meine Seite zu liken.

ZUR JANA KNEISEL COACHING FACEBOOKSEITE GEHT ES HIER

 

Generell freue ich mich immer wieder, dass es mir mit meiner Tätigkeit als Coach gelingen kann, Pri­vates und Beruf­liches so gut unter einen Hut zu bringen!

Und bin heut doch froh, dass meine Tochter jetzt wieder in der Schule ist, denn so haben die Tage eine klarere Struktur und ich bin voller Moti­vation die nächsten Pro­jekte anzu­packen und umzu­setzen.

Am Ende geht es wie immer ums Dran­bleiben. Und ums Umsetzen und Wei­ter­gehen, Schritt für Schritt! 

Wenn Du auch ein Ziel hast, egal ob Bewer­bungen schreiben oder das Auf­bauen eines selb­stän­digen Ein­kommens, und die nächsten Schritte machen möchtest, biete ich Dir diese Woche wieder meine Unter­stützung an:

 

Nimm Teil an unserem dies­wö­chigen Umset­zungstag!

 

 

Dies ist kein Seminar, kein Workshop, kein Webinar! Nein, hier geht es ganz konkret darum, dass Du die Dinge anzu­packst!

Sofort an diesem Tag!

Jede arbeitet an ihren Zielen, jede ver­folgt ihren Traum.

Jede bringt ihr Potential durch die Kraft der Gruppe zum Strahlen und gemeinsam feiern wir den Erfolg.

 

 

Künst­lerin Antonia Grö­schel hat an unserem letzten Umset­zungstag teil­ge­nommen und schreibt:

Ich bin begeistert! Manchmal brauche ich einen Kick oder einen Impuls um wichtige Dinge wieder anzu­packen. Dinge neu ordnen und sich auf das Wesent­liche kon­zen­trieren. Schritt für Schritt. Ein Anfang wird gemacht. Einfach los­legen. Jetzt kann mein Port­folio bald fertig werden. Herz­lichen Dank! Ich werde wei­terhin am Get-it-done-Tag teil­nehmen! ”

 

Willst Du auch dabei sein?

 

Dann trage Dich hier In die Info­liste ein:

 

Die Umset­zungstage sind noch bis Ende April kos­tenfrei.

Für alle Leser meines News­letters gibt es sie als Geschenk bis Ende Mai!!! 

Zusätzlich zu den Infor­ma­tionen rund um die Umset­zungstage erhälst Du in meinem News­letter weitere wert­volle Traum­job­coa­ching-Tipps und Inspi­ra­tionen:

 

PS: Ich habe mir für diese Woche vor­ge­nommen einen neuen Workshop zu kre­ieren zum Thema „Vor­stel­lungs­ge­spräche erfolg­reich meistern“.

Den ersten Teil des Work­shops habe ich bereits ver­fasst, den zweiten Part möchte ich diese Woche kre­ieren und idea­ler­weise hörst Du Ende der Woche von meinem neuen Projekt und kannst es dann gern in die Welt wei­ter­tragen 😊

Ich freue mich schon sehr!

Danke Dir für Dein Ver­trauen!

Deine Jana und ihr Traum­job­coa­ching- und Per­so­nal­ver­mitt­lungsteam