Für alle ehe­ma­ligen und neuen Kunden starten wir ab sofort kos­ten­freie Umset­zungstage

Ich liebe das Format der Umset­zungstage!

Statt meine Gedanken im Kopf her­um­zu­wälzen, abzu­wägen und hin und her zu drehen, komme ich an den Umset­zungs­tagen ganz konkret ins Tun und schaffe Ergeb­nisse, die sichtbar und spürbar sind!

Und an dieser magi­schen Energie möchte ich Dich gern teil­haben lassen!

Dieses Coa­ching­format ist genau das Richtige für Dich, wenn Du an Auf­schie­be­ritis, Pro­kras­ti­nation oder einfach nur an zuviel Grü­belei leidest.

Denn gemeinsam sind wir hier ein Team und doch arbeitet jeder an seinen Zielen!  

 

Trage Dich hier ein und erfahre, wann der nächste Umset­zungstag statt­findet!

 

Gerade, wenn sich Deine Gedanken immer im Kreis drehen, ist dieses Format genau das Richtige für Dich!

Statt hin und her zu über­legen, was Du als Nächstes tun solltest, setzt Du einfach mal ein Vor­haben um! Aus diesem Tun ergeben sich dann ganz von allein, die nächsten Schritte. Aus diesem Tun resul­tiert ein Gefühl von Wirk­samkeit, etwas, das uns in Zeiten der Job- oder Auf­trags­suche sehr leicht ver­loren gehen kann. 

Es gibt 1000 Mög­lich­keiten, doch wenn man nicht eine davon umsetzt, wird sich nichts Neues ergeben. 

 

Am Ende nur eines Tages wirst Du

* Dich sehr stolz fühlen, weil Du einen für Dich wich­tigen Schritt geschafft hast

 

* sehen, dass Du Dinge umsetzen kannst, trotz innerer und äußerer Wider­stände

 

 * Ergeb­nisse prä­sen­tieren können

 

* wissen, wie wertvoll ein Team für Dich ist

 

* erfahren, wie wir beim Jana Kneisel Coa­ching arbeiten 

 

 

Möchtest Du es aus­pro­bieren?  

 

Der Ablauf der Umset­zungstage

Es ist so einfach und doch so effektiv!

 

Teil 1: Wir treffen uns regel­mäßig an einigen Tagen im Monat morgens um 9 Uhr in einem vir­tu­ellen Mee­tingraum und Du nimmst Dir etwas ganz Kon­kretes und Mess­bares vor für diesen einen Tag!

Ein Vor­haben für diesen einen Tag kann zum Bei­spiel sein:

- Das Tele­fonat mit der poten­ti­ellen Traum­firma führen, das Du Dir schon lange vor­ge­nommen hast, aber immer wieder vor Dir her­schiebst

- Deine Bewerbung soweit fertig bringen, dass Du sie heut an eine Firma ver­schicken kannst

- 10 fami­li­en­freund­liche Unter­nehmen in Deiner Umgebung recher­chieren und davon min­destens 1 zu kon­tak­tieren

Wenn Du selb­ständig bist, kannst Du diesen Tag nutzen, um:

- Deinen News­letter zu instal­lieren

- Deinen nächsten Blog­ar­tikel online zu stellen

- 3 ehe­malige Kunden mit Deinem neuen Angebot zu kon­tak­tieren

Teil 2: Um die Mit­tagszeit und am Nach­mittag treffen wir uns wieder und feiern gemeinsam unsere Erfolge!

In der Face­book­gruppe “Wir finden Deinen Job!” kannst Du reflek­tieren und prä­sen­tieren, was Du geschafft hast und wirst auf jeden Fall Aner­kennung für Dein Tageswerk bekommen. Trage Dich gern schon jetzt in unsere Face­book­gruppe ein –> hier

 

Kennst Du diesen Witz von dem Mann, der jeden Tag zu Gott betet: “Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen.” Das tut er Tag für Tag und Jahr für Jahr, bis Gott eines Tages die Geduld ver­liert und zu ihm spricht: “Lieber Mensch, gib mir eine Chance! Kauf dir endlich einen Lot­to­schein!” 

Und deshalb sei einfach dabei bei unserem gemein­samen Tun! Lass uns eine Com­munity sein, die gemeinsam an ihren Träumen arbeitet, an ihren Zielen, an ihren Vor­haben! Trag Dich hier in die Liste ein und erfahre, wann die nächsten Umset­zungstage statt­finden und lass uns gemeinsam los­legen! 

Es ist absolut kos­tenfrei, Du kannst nur gewinnen — nichts ver­lieren — garan­tiert!

Zusätzlich zu den Infor­ma­tionen rund um die Umset­zungstage erhälst Du auch weitere wert­volle Tipps für Deine Job­suche oder Auf­trags­suche. Wir freuen uns auf Dich und danken Dir für Dein Ver­trauen!

Sei herz­lichst gegrüßt,
Deine Jana und ihr Traum­job­coa­ching- und Per­so­nal­ver­mitt­lungsteam