Unzu­frieden im Job — bist Du reif für einen wechsel?

 

 

 Kün­digen oder bleiben? 

Mache diesen Selbsttest und finde es heraus!

 

Rattert Dir der Kopf? Bist Du eigentlich seit Monaten total unzu­frieden in Deinem Job — leidest an Kopf- und Rücken­schmerzen oder Schlaf­stö­rungen — kriegst Du die Krise, wenn Du an die Arbeit denkst? Sollst Du kün­digen oder bleiben?

Immer wieder denkst Du darüber nach, zu kün­digen und Dir doch nochmal etwas Neues zu suchen, was Dir mehr Freude und Zufrie­denheit bringt aber am Ende bleibst Du aus finan­zi­ellen Gründen lieber doch in Deinem alten Job?

 

Dann mache diesen schnellen Selsttest

und erkenne endlich,

 

* warum es manchmal so ver­dammt schwer ist, eine Ent­scheidung zu treffen

 

* wie hoch Deine erlebte Zufrie­denheit ist

 

* was in Deinem ganz indi­vi­du­ellen Fall zur Unzu­frie­denheit führt

 

* ob es Zeit ist, etwas Neues zu suchen oder weiter zu machen

 

 

Auch wenn Du gerade noch dis­zi­pli­niert jeden Tag zur Arbeit gehst, ja selbst in der Selbst­stän­digkeit macht eine Stand­ort­be­stimmung Sinn, denn Du findest heraus, in welchen Bereichen des Jobs es für Dich Ver­bes­se­rungs­mög­lich­keiten gibt.

Außer der Kün­digung oder dem Ver­bleiben in der jet­zigen Situation gibt es noch soviel mehr Mög­lich­keiten! Und manchmal sind es die kleinen Dinge, die zu mehr Lebens­qua­lität und Lebens­freude führen.

Zusätzlich zu den Test­ergeb­nissen erhälst Du ganz bald regel­mäßig wert­volle Tipps für die Jobsuche.

FÜR DIE SUCHE NACH DEM JOB, der Dich erfüllt und glücklich macht

DEM JOB, der Dich jeden Tag moti­viert aus dem Bett steigen lässt

DEM JOB, der Dich mit Sinn erfüllt, weil er ZU DIR PASST