LAST CHANCE!

NUR NOCH HEUTE BEWERBUNGEN MÖGLICH 

FÜR DAS VIP- DAY Summer Special

3 SCHLÜSSEL ZU DEINER TRAUMKARRIERE

Schnell, intensiv und kon­zen­triert finden wir an nur einem Tag heraus, welches Kar­rie­reziel im Moment wirklich zu Dir passt!

Willst Du auch Deine Talente und Werte, Deine Berufung zu 100% leben?

Willst Du eine Kar­riere starten, in der Du Aben­teuer, Lei­den­schaft, Sinn und Ent­spannung mit einem sicheren Ein­kommen unter einen Hut bringen kannst? Willst Du endlich ein erfülltes Berufsleben?

Dann bist Du hier genau richtig!

Die Lösung liegt genau vor Deiner Nase! 

 NUR 4 Plätze zum alten Preis 

 Nur noch diesen Sommer hast Du Deine Chance auf einen meiner VIP-Coa­ching-Tage zum alten Preis.

Wir lassen es uns nebenbei noch richtig gut gehen! Im Coconat in Wie­senburg lassen wir uns von Ambiente und gemein­samen Mit­tag­essen ver­wöhnen oder wir krei­ieren ONLINE einen schönen Raum für uns!

Ich biete den VIP-Tag diesen Sommer nur an 4 Tagen an, da ich momentan ander­weitig sehr ein­ge­bunden bin. 

DIE TERMINE DES VIP-TAGES IM JULI UND AUGUST SIND

25.07.2018

28.07.2018

22.08.2018

25.08.2018

 

Ein kos­ten­freies Ken­nen­lern­ge­spräch gibt uns die Mög­lichkeit im Vorfeld eine Ver­bindung auf­zu­bauen und zu schauen, ob der VIP-Tag für Dich das Richtige ist!

Die Anzahl der Vor­ge­spräche diesen Sommer ist bei mir eben­falls begrenzt. Nur wer den Vor­fra­ge­bogen voll­ständig aus­ge­füllt hat bekommt einen Spot.

So funk­tio­niert es:

 

Lade Dir hier Deinen Vor­fra­ge­bogen her­unter und fülle diesen bis zum 10.07.2018 23.59 Uhr voll­ständig aus!

Klicke im Vor­fra­ge­bogen gleich mit an, welcher der Tage für Dich in Frage kommt!

DER 11.07. ist der Stichtag! 

Das ist nicht viel Zeit, deshalb lade Dir den Vor­fra­ge­bogen besser gleich her­unter und schicke Deine Ant­worten gleich an info@janakneisel.de

Am 11.07. werde ich die Teil­nehmer für die Vor­ge­spräche bekanntgeben!

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Jana