Fokus, Fokus, Fokus und Konzentration

Schon wieder die Deadline verschlafen?

Schon wieder den Termin ver­passt, schon wieder das Projekt nicht abge­geben, mal wieder diese eine Idee nicht weitergedacht? 

In meinen Umset­zungs­tagen unter­stütze ich Dich dabei, Deinen inneren Schwei­nehund zu über­winden und mit viel Fokus und Kon­zen­tration endlich einen Schritt weiter zu kommen!

 

Am Mittwoch war mal wieder so ein Umset­zungstag und das Feedback der Teil­neh­me­rinnen sah so aus:

Ich bin begeistert! Manchmal brauche ich einen Kick oder einen Impuls um wichtige Dinge wieder anzupacken.Dinge neu ordnen und sich auf das Wesent­liche kon­zen­trieren. Schritt für Schritt. Ein Anfang wird gemacht. Einfach los­legen. Jetzt kann  der Beitrag für den Kunst­wett­bewerb bald fertig werden. Herz­lichen Dank! Ich werde wei­terhin am Get-it-done-Tag teilnehmen!”

Dieser Fokus hilft mir schon sehr! Ich habe mir etwas vor­ge­nommen, das ich schon lange machen wollte und jetzt habe ich es wirklich umge­setzt. Sonst lässt man sich ja doch öfter von anderen Dingen ablenken, aber heut habe ich mich ganz auf das Vor­ge­nommene fokussiert!”

 

Die nächsten Get-it-Done-Tage werde ich nicht so intensiv bewerben,

deshalb hier für Dich alle Termine der nächsten Wochen und der Link zum Meetingraum:

Mittwoch, 04.07.2018 — ab 9 Uhr

Mittwoch, 18.07.2017 — ab 9 Uhr

Mittwoch, 01.08.2018 — ab 9 Uhr

Mittwoch, 15.08.2018 — ab 9 Uhr

Mittwoch, 29.08.2018 — ab 9 Uhr

Wir starten jeweils pünktlich 9 Uhr hier bei Zoom in meinem Meetingraum. 

Klicke vorher einmal auf den Link und lade Dir die Zoom-Software vor dem Termin herunter.

Sei dabei, ich freue mich, wenn unsere Gruppe wächst!

 Wenn du dabei sein willst, 

BUCHE DIR HIER DEIN TICKET:

 

 

Ich freu mich auf Dich!

Herz­liche Grüße,

Deine Jana