Dran­bleiben An der Traum­job­suche: Meine 2 besten Tipps

 

Aus dem Hams­terrad der immer gleich­wäh­renden Arbeit in Deinem jet­zigen Job aus­zu­steigen, gleicht einem Marathon, nicht einem Sprint. Immer wieder ist es wichtig, dass Du über­prüfst, wo Du momentan stehst und ob Du noch auf dem rich­tigen Weg bist.

Hast auch Du Dich bereits auf den Weg zu Deinem Traumjob gemacht, stößt aber immer wieder auf Stol­per­steine und Widerstände? 

Höre Dir hier mein Audio mit meinen 2 besten Tipps zum Dran­bleiben an.

von Jana Kneisel Coa­ching | Dran­bleiben

 

Zu den ein­zelnen Themen, die Du im Audio hörst, habe ich Dir hier ein paar Coa­ching-Fragen zusam­men­ge­stellt, die Du in Ruhe für Dich beant­worten kannst. Viel­leicht gibt Dir die Beant­wortung der Fragen wichtige Aha-Erlebnisse?

 

1. Coa­ching-Fragen zum Thema Geduld:

 

Wo möchte ich mehr Geduld mit mir und der Errei­chung meiner Träume haben? Was braucht mehr Zeit? Was tue ich in den nächsten Tagen konkret, um wieder Kraft zu tanken für die nächsten Her­aus­for­de­rungen auf meinem Weg zum Traumjob? Bis wann tue

ich das?

 

2. Coa­ching-Fragen zum Thema Hadern:

 

Was sind Deine momen­tanen „Ich-kann-das-nicht“- Aus­sagen bezüglich Deines Traumjobs? Ersetze das „Ich kann nicht“ mit „Ich will nicht!“ Reflek­tiere! Welche Ideen kommen Dir dazu spontan in den Sinn?

 

UND NOCH EIN LETZTER TIPP!

Gemeinsam sind wir stärker!

Es ist erstaunlich, wieviel besser wir Durch­halten und Dran­bleiben, wenn wir Unter­stützung haben! 

Deshalb komm doch gern in unsere Umset­zungs­gruppe, die auf magische Art und Weise Deine Ver­bind­lichkeit hält und Deinen Durch­hal­te­willen stärkt! 

Diese Gruppe biete ich im Moment kos­tenlos an, da ich selbst in dieser Gruppe auch an meinen Vor­haben arbeite. Es kostet Dich also nichts, mit­zu­machen, aber es ist defi­nitiv nicht für umsonst!!!

Lies hier mehr zu unseren Umset­zungs­tagen oder trage Dich gleich unten in unsere Liste ein, um zu erfahren, wann, wie und wo der nächste Umset­zungstag stattfindet!

Ich freue mich darauf Dich mich mit Dir aus­zu­tau­schen. Ganz herz­liche Grüße! 

Deine Jana